Accounter w/m/d
Treffen Sie auf einen der führenden Finanzdienstleister in Liechtenstein, der sich auf Treuhand, Wirtschaftsprüfung und mehr spezialisiert hat. Als Accounter übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben, von der Finanzbuchhaltung bis zur Steuererklärung. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung wird Ihnen eine attraktive Anstellung sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem kollegialen Umfeld geboten.
Aufgaben
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in professionellem Umfeld
- Finanz- und Wertschriften-Buchhaltung für kommerzielle und nicht kommerzielle Sitzgesellschaften
- Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Vermögensaufstellungen
- Steuererklärungen für juristische Personen erstellen
- Administrative Aufgaben für geführte Mandate abwickeln
- Kontaktpflege und Sicherstellung des Informationsflusses zum Kunden
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Kenntnisse im FL-Treuhandwesen von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Stilsicheres Auftreten und hohe Kundenorientierung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Jetzt bewerben
Stelle: Accounter w/m/d