Assistentin (80%) w/m
Aufgaben
- Administration im Zusammenhang mit der Gründung, Verwaltung und Betreuung von internationalen Mandaten und Kundenstrukturen
- Organisatorische Aufgaben für Juristen und Klienten
- Führung der zugeteilten Akten nach Vorgabe inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Aktenverwaltung mit Informations- und Dokumentenmanagement
- Internationale Korrespondenz überwiegend in Französisch & Englisch
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse im Liechtensteiner Treuhand / Gesellschaftsrecht von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener