AVOR & Sachbearbeiter w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18550

Unser Kunde ist ein modernes sowie innovatives Familienunternehmen im industriellen Umfeld. In Folge einer Nachfolgeregelung suchen sie per Sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit für die Stelle „AVOR & Sachbearbeiter/in“.  Sind Sie geübt im Umgang mit Kunden und gelten als strukturiertes Organisationstalent? Schätzen Sie flache Hierarchien und ein familiäres Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Bewerbung.

Aufgaben

  • Vollumfängliche Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen
  • Termingerechte Koordination der Produktionsaufträge
  • Durchführen von Machbarkeitsabklärungen
  • Stammdatenverwaltung sowie Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Vorzugsweise im handwerklichen Umfeld)
  • Selbständige exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener