CEO-Assistent m/w

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  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 11743

Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstandes
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Verwaltungsratssitzungen
  • Übersetzungen (DE/EN) von Sitzungsprotokollen
  • Begleitung und Koordination von Projekten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
  • Mehjährige Berufserfahrung als Direktionsassistent/-in
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

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