CEO-Assistenz m/w

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 2645

Aufgaben:

  • Administrative Führung des Geschäftsleitungssekretariates
  • Administrative Unterstützung von CEO und Geschäftsleitungsmitgliedern
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Unterstützung der Abteilung Business Development & Communications bei Kommunikationstätigkeiten
  • Mitarbeit in Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige sowie belastbare Vertrauensperson mit Organisationstalent
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpersonen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Ansprechpartner: Mariel Urech

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