Customer Service Spezialist m/w

  • Graubünden
  • Graubünden
  • Referenz-Nr: 11984

Aufgaben:

  • Durchführung von Analysen innerhalb des Customer-Service-Prozesses, inklusive Dokumentation
  • Selbständige Durchführung von Produktqualifikationen
  • Organisation und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Umweltsimulationen
  • Unterstützung der Entwicklungsabteilungen und der Produktion mit Fachwissen
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung bei internen Audits
  • Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden Elektroniker
  • Übernahme eigener Bereiche im Kundenbeanstandungsprozess je nach Eignung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Elektroniker oder Multimediaelektroniker
  • Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbarer, engagierter und zuverlässiger Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

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