Einkäufer m/w

  • Thurgau
  • Thurgau
  • Referenz-Nr: 11419

Aufgaben:

  • System-gestütztes Monitoring der Bestände
  • Order-Management mit den Lieferanten
  • Austausch mit Team Sales für vorausschauende Bedarfs-Planung
  • Verantwortung für die stetige Optimierung und Automatisierung der Einkaufsprozesse
  • Angelegen von Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Management und Professionalisierung der Lieferantenbeziehungen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Informatik
  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

Tags:

Laden Sie Ihren Lebenslauf oder eine andere relevante Datei hoch. Max. Dateigröße: 16 MB.
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung der ABENA Personalmanagement Anstalt gelesen habe und damit einverstanden bin.