Executive Assistant w/m/d

Region
Liechtenstein
Kategorie
Banken / Vermögensverwaltung / Versicherung
Karrierelevel
Kader
Referenz-Nr.
193019
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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Suchen Sie eine attraktive berufliche Chance in einem renommierten Unternehmen? Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen eine erstklassige Möglichkeit in der Finanzbranche. Treten Sie einem engagierten Team bei und gestalten Sie aktiv eine serviceorientierte Kultur mit.

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in Verwaltung, Terminen, Reisen und Büroorganisation
  • Hilfe bei Besprechungsvorbereitung, -durchführung und Protokollierung
  • Sicherstellung von Sitzungsfristen
  • Unterstützung bei Bankdokumentation und -archivierung
  • Leitung des Direktivsystems und Richtlinienentwicklung
  • Selbstständige Erledigung organisatorischer Aufgaben
  • Schriftverkehr in Deutsch und Englisch

Anforderungen

  • Juristische Ausbildung, idealerweise mit Bankenerfahrung
  • Erfahrung in ähnlichen Positionen von Vorteil
  • Starke organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und hohe Verantwortungsbereitschaft
  • Proaktive, teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Höchste Diskretion, Verschwiegenheit, Integrität und Loyalität
  • Gute Kommunikations-, Motivations- und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache und verhandlungssicheres Englisch
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Stelle: Executive Assistant w/m/d