Fachperson Treuhand w/m
Aufgaben
- Selbständiges führen von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen
- Erstellung von Monatsabschlüssen und provisorischen Jahresabschlüssen
- Führen der Lohnbuchhaltungen inkl. Deklarationen für die Sozialversicherungen und Quellensteuern
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzabstimmungen
Anforderungen
- Eidg. Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
- Berufserfahrung im Treuhandbereich (in vergleichbarer Position von Vorteil)
- Einwandfreie MS-Office Kenntnisse sowie offen neue Programme kennenzulernen (Abacus, SAP und SAGE)
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener