Finance Manager w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 14641

Diese Stelle bietet ein ausgezeichnetes Vergütungspaket und eignet sich für motivierte Fachleute die motiviert sind, Prozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Anforderungen dieser anspruchsvollen Aufgabe erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

Aufgaben

  • Leitung eines kleinen Teams von Buchhaltern und Verwaltungsangestellten
  • Verantwortung für alle Buchhaltungsprozesse
  • Leitung von Jahresprüfungen, Vollständigkeit der Dokumentation
  • Detaillierte Überprüfung und aktive Beteiligung an der Erstellung aller Finanzberichte
  • Regelmäßige Überprüfung und Pflege der internen Kontrollverfahren

Anforderungen

  • Wirtschaftsprüfer oder Buchhalter mit den entsprechenden Zertifizierungen
  • Sicheres Verständnis des Rechnungslegungsprozesses, der internen Kontrollen und der damit verbundenen Verfahren
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Fliessende Englisch-Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

Tags:

Laden Sie Ihren Lebenslauf oder eine andere relevante Datei hoch. Max. Dateigröße: 16 MB.
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung der ABENA Personalmanagement Anstalt gelesen habe und damit einverstanden bin.