Geschäftsleitungsassistent w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18582

Aufgaben

  • Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Organisation von internen und externen Meetings sowie Geschäftsreisen
  • Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Präsentationen für Kunden /Investitionsausschuss / GL- und VR-Sitzungen
  • Erstellung von Reportings sowie Dokumentationen und Prozessen
  • Dokumentenablage / CRM
  • Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
  • Korrespondenz (Telefon, Emails, Post)
  • Office-Management

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als GL-Assistenz
  • Berufserfahrung  in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener