Geschäftsleitungsassistent w/m
Aufgaben
- Unterstützung des Teams sowie der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
- Organisation von internen und externen Meetings sowie Geschäftsreisen
- Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Präsentationen für Kunden /Investitionsausschuss / GL- und VR-Sitzungen
- Erstellung von Reportings sowie Dokumentationen und Prozessen
- Dokumentenablage / CRM
- Aktive Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
- Korrespondenz (Telefon, Emails, Post)
- Office-Management
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als GL-Assistenz
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener