Geschäftsleitungsassistentin w/m/d

Region
Ostschweiz
Kategorie
Personalwesen / Administration
Karrierelevel
Fachspezialist
Referenz-Nr.
332353
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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Bei diesem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen in der Ostschweiz. Der Fokus liegt auf einer ausgezeichneten Beratung der Kunden sowie überzeugende Produkte. Hier haben Sie die Chance Ihre Persönlichkeit in ein aufgestelltes und motiviertes Team zu integrieren. Abwechslungsreiche und kommunikative Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen warten auf Sie.

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Planung und Koordination von Sitzungsterminen, Geschäftsleitungs- und Kadertagungen
  • Zentrale Anlauf- und Informationsstelle für interne und externe Kunden
  • Verfassen von Korrespondenzen sowie Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Auslandsreisen für Mitarbeiter
  • Verwaltung von Versicherungsdokumenten sowie Bearbeitung von Schadensfällen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder vergleichbaren Positionen
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Belastbare, flexible und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
  • Umfassende Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel und PowerPoint)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil)
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Stelle: Geschäftsleitungsassistentin w/m/d