GL-Assistenz w/m

  • Ostschweiz
  • Ostschweiz
  • Referenz-Nr: 17992

Aufgaben

  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung wie u.a. Agenda-Management, Organisation von Reisen und Meetings,  Erstellen von Korrespondenzen und Präsentationen, Spesenabrechnungen, Rechnungskontierung
  • Schnittstellenfunktion sowie Austausch mit verschiedensten Abteilungen und Funktionen
  • Zusatzaufgaben in Spezialgebieten

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als GL-Assistenz
  • Berufserfahrung  in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener