Human Resources Specialist w/m/d
Aufgaben
- Stellvertretung und Unterstützung der Personalleitung
- Selbständige Personalrekrutierung in den verschiedenen Fachbereichen
- Beratung der Geschäftsleitung in jeglichen HR-Thematiken
- Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen von A-Z
- Bearbeitung von Aufgaben über den gesamten Employee Life Cycle
- Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung sowie Bearbeitung von Sozialversicherungsaufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FA
- Einige Jahre Berufserfahrung im HR-Management mit guten Kenntnissen über den gesamten Employee Life Cycle
- Sehr gute Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungssystems sowie im schweizer Arbeitsrecht
- Herausragende Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen Mass an Sozialkompetenz
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Jetzt bewerben
Stelle: Human Resources Specialist w/m/d