IT Service Desk Agent m/w

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 11365

Aufgaben:

  • Anlaufstelle für alle Anwender
  • Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
  • Entgegennahme von Change Requests
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und Endbenutzern
  • Erfassung von Problemstellungen i
  • Selbständige Bearbeitung von Tickets
  • Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen
  • Pflege des zentralen Active Directorys und Benutzerverwaltung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
  • Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
  • Erste Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Gute Kenntnisse in Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

Tags:

Laden Sie Ihren Lebenslauf oder eine andere relevante Datei hoch. Max. Dateigröße: 16 MB.
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung der ABENA Personalmanagement Anstalt gelesen habe und damit einverstanden bin.