IT Teamleiter Service Desk m/w

  • Zürich
  • Zürich
  • Referenz-Nr: 12323

Aufgaben:

  • Fachliche Führung und Koordination des Service Desk Teams
  • Tägliche Mitarbeit im Supportbetrieb 1st/2nd Level
  • Technischer Lead innerhalb des IT Service Desk Teams
  • Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von gruppenweiten Prozessen im Umfeld IT Support
  • Identifizieren, koordinieren und lösen von Problem-Tickets
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Organisation von Workshops und Koordination von Qualifizierungsmassnahmen
  • Projektleitung und allgemeine Projektmitarbeit
  • IT Pikettdienst

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik oder gleichwertige Erfahrung
  • Mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung
  • Sehr gute Skills im Bereich Windows Client Betriebssysteme, Office 365, Active Directory, Gruppenrichtlinien
  • Kenntnisse im Bereich Windows PowerShell, Netzwerk und Serverinfrastruktur
  • ITIL Zertifizierung von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

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