Kundenberater w/m
Aufgaben
- Professionelle und kompetente Ansprechperson für Treuhänder, Rechtsanwälte und Family Offices
- Ganzheitliche und aktive Beratung der Kunden mit regelmässigen Kundenbesuchen
- Ausbau des Kundenportefeuilles durch gezielte Akquisition sowie Teilnahme an Kundenevents
- Erarbeitung von individuellen und passenden Lösungen für unsere internationale Kundschaft
- Sicherstellung aller notwendigen Sorgfaltspflichtabklärungen und laufende Plausibilisierung von Kundenprofilen
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre, idealerweise in Branche Bank oder Treuhand
- Höhere Weiterbildung im Banking oder Treuhand
- Erfahrung in der Kundenberatungstätigkeit im Bank- und/oder Treuhandwesen
- Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude am direkten, proaktiven Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener