Leiterin Hotellerie, Logistik & Unterhalt w/m/d

Region
Zürich
Kategorie
Pflege / Therapie / Medizinisches Personal
Karrierelevel
Kader
Referenz-Nr.
385101
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
Jetzt bewerben

Geniessen Sie eine Arbeitsumgebung, die von Wertschätzung, Teamgeist und Humor geprägt ist. Werden Sie Teil eines dynamischen Managementteams in einem zukunftsorientierten Umfeld und profitieren Sie von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit bis zu sieben Wochen Urlaub im Freizeit Modell und hervorragenden Sozialleistungen fördern Sie Ihre perfekte Work-Life-Balance und erleben eine erfüllende Karriere im Gesundheitswesen.

Aufgaben

  • Mitglied des Management Teams der Klinik und aktive Mitwirkung an der Strategieausarbeitung und Umsetzung
  • Übernahme der Gesamtverantwortung für den Bereich Hotellerie, Logistik und Unterhalt mit ca. 100 Mitarbeitenden
  • Direkte Führung von vier Abteilungsleitungen in Hotel Services, Gastronomie, HFM sowie Beschaffung und Logistik
  • Koordination und Verantwortung für Bau- und Infrastrukturprojekte zur Weiterentwicklung der Klinik
  • Regelmässiger direkter Kundenkontakt zur Erfüllung interner und externer Kundenwünsche

Anforderungen

  • Master-Abschluss in Facility Management, Hotelfachschule oder adäquate Weiterbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere in der Projektplanung und -realisierung
  • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und starke Führungskompetenz
  • Hohe Sozialkompetenz und Verhandlungsflair mit Blick für Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Jetzt bewerben
Stelle: Leiterin Hotellerie, Logistik & Unterhalt w/m/d