Management Officer Intermediaries m/w

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  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 12653

Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Agenda sowie Durchsicht und Triage
    der Mails des Vorgesetzten
  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Management Office
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Reiseplanung
  • Organisation von Management Meetings
  • Erstellung von Sitzungsprotokollen und Pendenzenbewirtschaftung
  • Zusammenarbeit mit dem Management innerhalb der Geschäftseinheit
    Intermediaries
  • Mitarbeit in Projekten und Konzepten zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Stellvertretung Management Office

Anforderungen

  • Bank- oder kaufmännische Ausbildung oder eine höhere Fachausbildung (z.B. betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF oder Direktionsassistenz mit eidg. FA)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

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