Office Manager w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18258

Aufgaben

  • Office Management
  • Personalplanung und -verwaltung
  • Personalrekrutierung und -marketing sowie planen und organisieren von Mitarbeiterveranstaltungen
  • Erstellen von Budgets sowie Controlling und Reporting
  • Verantwortlich für Marketingplanung (Durchführen von Analysen, Planung von Events und Budgetierung)
  • Ansprechpartner für externe Agenturen und interne Mitarbeiter bezüglich Eventplanung und Marketingprojekten
  • Organisation von Board-Meetings und verwalten der IT-Infrastruktur
  • Durchführen von Prozessoptimierungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Marketing
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsstärke gepaart mit hoher Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
  • Selbständige exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener