Office Manager w/m 80-100%

  • Liechtenstein
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  • Referenz-Nr: 18183

Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Für unsere Kunden, Arbeitgeber und Arbeitnehmer suchen und schaffen wir Win-Win-Situationen. Wir vernetzen Kompetenzen und vermitteln persönlich, engagiert, diskret und integer Chancen und Perspektiven. Wir bieten den Fullservice des Personalmanagements. Wir fördern Menschen, vernetzen Stellensuchende und Stellenbietende, schaffen Zukunftschancen, fördern Karrieren und begleiten Berufslaufbahnen.

Die ABENA Personalmanagement Anstalt in Vaduz ist kompetent und erfahren im Personalmanagement – und das seit 1982.

Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen Office-Betriebs
  • Schriftliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Kandidaten
  • Erstellen von Bewerbungsdossiers sowie Terminkoordination für Vorstellungsgespräche
  • Erstellen von Stellenprofilen und Suchaufträgen
  • Verwalten und Pflegen der Firmenhomepage (WordPress)
  • Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle (LinkedIn, XING und Facebook)
  • Mitarbeit in Digital Marketing Projekten (SEO / SEA)
  • Direktansprache neuer Kandidaten in Zusammenarbeit mit den Personalberatern
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Digital Marketing wünschenswert
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsstärke gepaart mit hoher Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
  • Selbständige exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)

 

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener