Personalassistent w/m 80-100%

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18421

Aufgaben

  • Direktansprache neuer Kandidaten in Zusammenarbeit mit den Personalberatern
  • Erstellen von Bewerbungsdossiers sowie Terminkoordination für Vorstellungsgespräche
  • Erstellen von Stellenprofilen und Suchaufträgen
  • Schriftliche sowie telefonische Betreuung der Kunden und Kandidaten
  • Verwalten und Pflegen der Firmenhomepage (WordPress)
  • Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle (LinkedIn, XING und Facebook)
  • Mitarbeit in Digital Marketing Projekten (SEO / SEA)
  • Sicherstellung eines reibungslosen Office-Betriebs
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalbereich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsstärke gepaart mit hoher Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
  • Selbständige exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener