Reporting Officer w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 17375

Aufgaben

  • Diverse Meldungen an unterschiedliche Behörden fristgerecht und korrekt
  • Umsetzung regulatorischer Vorgaben
  • Weiterentwicklung des Meldewesens auf technischer und fachlicher Ebene
  • Mitarbeit in diversen Projekten zur stetigen Optimierung der Prozesse
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener