Sachbearbeiter Einkauf w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18268

Aufgaben:

  • Beschaffung von direkten und indirekten Gütern sowie Dienstleistungen
  • Durchführen von Preisverhandlungen im Daily Business
  • Management von Kundenreklamationen
  • Bearbeiten und optimieren von Bestellvorgängen im ERP-System
  • Erstellung von Offerten und Mitarbeit in strategischen Einkaufsprojekten

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung in Richtung Einkaufswesen wünschenswert
  • Berufserfahrung im Einkaufswesen (vorzugsweise im industriellen Umfeld)
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Kommunikative, durchsetzungsfähige und organisationsstarke Führungspersönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse