Sachbearbeiter Mandatsbuchhaltung w/m/d
Aufgaben
- Übernahme von Buchhaltungsmandaten inklusive Bearbeitung von Steuererklärungen
- Zusammenarbeit mit der Treuhandabteilung zur Abwicklung der Mandate der nationalen und internationalen Kundschaft
- Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von organisatorischen Abläufen
Anforderungen
- Weiterbildung im Finanzbereich
- Praxiserfahrung im eigenständigen Führen von Buchhaltungen inklusive Wertpapierbuchhaltung für globale Kunden
- Vorkenntnisse im Bereich des liechtensteinischen Treuhandwesens von Vorteil
- Kenntnisse des liechtensteinischen Steuerrechts
- Zuverlässige, präzise und engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntisse sowie gute Englischkenntnisse
Jetzt bewerben
Stelle: Sachbearbeiter Mandatsbuchhaltung w/m/d