Sachbearbeiter Rechnungswesen w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtensten
  • Referenz-Nr: 18673

Aufgaben

  • Führung von Finanz- und Wertschriften-Buchhaltungen für kommerzielle und nichtkommerzielle Gesellschaften
  • Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Vermögensaufstellungen
  • Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen
  • Abwicklung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den von Ihnen geführten Mandaten
  • Pflege von Kontakten und die Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zum jeweiligen juristischen Sachbearbeiter

Anforderungen

  • Ausbildung Kaufmann/-frau EFZ
  • Weiterbildung  im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und Akquisitionsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener