Sachbearbeiter Treuhand m/w

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 1432

Aufgaben:

  • Selbstständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
  • Erledigung von Kundenaufträgen
  • Elektronische Aktenführung inkl. laufende Aktualisierung
  • Beratung und Betreuung der Kunden
  • Unterstützung des Kundenberaters und administrative Unterstützung im Team
  • Mitarbeit in Projekten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhand
  • Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Fundierte Kenntnisse im liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Mariel Urech

Tags:

Laden Sie Ihren Lebenslauf oder eine andere relevante Datei hoch. Max. Dateigröße: 16 MB.
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung der ABENA Personalmanagement Anstalt gelesen habe und damit einverstanden bin.