Sachbearbeiter Wertschriftenadministration w/m

  • Liechtenstein
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  • Referenz-Nr: 17271

Wir suchen für unseren Kunden, ein namhaftes Vermögensverwaltungsunternehmen im Fürstentum Liechtenstein, einen zuverlässigen dynamischen Sachbearbeiter für die Wertschriftenadministration. Unser Kunde bietet eine gute Entlöhnung sowie die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in Richtung Compliance und/oder Portfoliomanagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Aufgaben

  • Selbständige Verbuchung jeglicher Geschäftsvorfälle
  • Erstellung und Kontrolle von Depotbewertungen
  • Überprüfung der eingehenden Zins-, Dividenden- und Rückzahlungsaufträge auf Portfolios
  • Stammdatenpflege sowie selbständige Organisation der Kundenordner
  • Verwalten und betreuen der Webseite sowie erstellen des Newsletters
  • Diverse Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit Finanzdienstleistungen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann EFZ oder äquivalent)
  • Einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Finanzdienstleistungsbereich)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener