Senior IT-Support Agent w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 17971

Aufgaben

  • Ansprechperson für schriftliche und telefonische Anfragen der User
  • Eigenständige Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents im Ticketsystem
  • Mitarbeit an diversen IT-Projekten sowie im Prozessmanagement
  • IT-Servicemanagement, Aktivitäten, Change-, Access- und Problem-Management

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Berufserfahrung im IT-Support mit gutem technischem Verständnis
  • Kenntnisse in MS-Office, Mailing-Systeme und Ticketsystemen
  • Grundkenntnisse in PowerShell, AZURE und Cloud-Lösungen sind ein Plus
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener