Treuhand Sachbearbeiter w/m
Aufgaben
- Administrative selbständige Betreuung von Mandaten
- Unterstützung der Mandatsverantwortlichen sowie von Mitarbeitenden
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesprechungen sowie Sitzungen
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
- Projektmitarbeit
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Liechtensteinischen Gesellschaftswesen (Hochschullehrgang Treuhandwesen/Nachdiplomstudiengang Treuhandwesen)
- Berufserfahrung mit Fachkenntnissen auf Stufe der beiden Ausbildungen und im liechtensteinischen Gesellschaftswesen
- Fundierte Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener