Treuhand Sachbearbeiter w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 17205

Aufgaben

  • Administrative selbständige Betreuung von Mandaten
  • Unterstützung der Mandatsverantwortlichen sowie von Mitarbeitenden
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesprechungen sowie Sitzungen
  • Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege
  • Projektmitarbeit

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Liechtensteinischen Gesellschaftswesen (Hochschullehrgang Treuhandwesen/Nachdiplomstudiengang Treuhandwesen)
  • Berufserfahrung mit Fachkenntnissen auf Stufe der beiden Ausbildungen und im liechtensteinischen Gesellschaftswesen
  • Fundierte Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen von Vorteil

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener