Treuhandsachbearbeiter Liechtenstein w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18264

Aufgaben

  • Selbständige Errichtung, Betreuung und Verwaltung von internationalen Kundenstrukturen
  • Zahlungsverkehr, Transaktionskontrolle sowie Kontoeröffnungen
  • Aufbereitung von Dokumenten im Rahmen der Sorgfaltspflicht (FATCA und AIA)
  • Korrespondenz mit Behörden, Banken und Vermögensverwalter
  • Unterstützung der Kundenberater

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche Liechtenstein
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener