Treuhandsachbearbeiter w/m/d
Unsere neue Auftraggeber sucht einen erfahrenen Treuhandsachbearbeiter! Mit Ihrer fundierten kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung sind Sie bei ihnen genau richtig. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, einem dynamischen Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem engagierten Team einzubringen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Teil ihres erfolgreichen Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt!
Aufgaben
- Elektronische Aktenführung inklusive Aktualisierungen
- Selbständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
- Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
- Unterstützung des Kundenberaters sowie Mitarbeit im Team
- Projektmitarbeit
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung im Treuhand
- Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
- Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Engagierte, offene und initiative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Jetzt bewerben
Stelle: Treuhandsachbearbeiter w/m/d