Treuhandsachbearbeiter w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 14393

Aufgaben

  • Elektronische Aktenführung inklusive Aktualisierungen
  • Selbständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
  • Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
  • Unterstützung des Kundenberaters sowie Mitarbeit im Team
  • Projektmitarbeit

Anforderungen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Erfahrung im Treuhand
  • Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
  • Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte, offene und initiative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener