Trust Officer m/w

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Fürstentum Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 12464

Aufgaben:

  • Aktenführung
  • Selbständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
  • Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
  • Unterstützung des Kundenberaters sowie Mitarbeit im Team
  • Projektmitarbeit

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung; idealerweise im Treuhand
  • Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.) Berufserfahrung im Treuhand von Vorteil
  • Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte, offene und initiative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener

Tags:

Laden Sie Ihren Lebenslauf oder eine andere relevante Datei hoch. Max. Dateigröße: 16 MB.
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung der ABENA Personalmanagement Anstalt gelesen habe und damit einverstanden bin.