Trust Officer w/m
Aufgaben
- Elektronische Aktenführung inklusive kontinuierlichen Aktualisierungen
- Selbständige Gründung und Administration von internationalen Kundenstrukturen
- Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
- Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters
- Administrative Unterstützung des gesamten Teams
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Anforderungen
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung idealerweise im Treuhand
- Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
- Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarer, engagierter und zuverlässiger Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener