Trust Officer w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 18443

Aufgaben

  • Elektronische Aktenführung inklusive kontinuierlichen Aktualisierungen
  • Selbständige Gründung und Administration von internationalen Kundenstrukturen
  • Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
  • Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters
  • Administrative Unterstützung des gesamten Teams
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Anforderungen

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Erfahrung idealerweise im Treuhand
  • Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
  • Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrechts
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Belastbarer, engagierter und zuverlässiger Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener