Assistent 80-100% w/m/d

Region
Liechtenstein
Kategorie
Personalwesen / Administration
Karrierelevel
Fachspezialist
Referenz-Nr.
161164
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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Unsere Auftraggeber suchen eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung! Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und einer Weiterbildung zur/zum Geschäftsleitungsassistent/in sind Sie bei ihnen richtig. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, einem unterstützenden Arbeitsumfeld und der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer vielseitigen Assistenzfunktion einzusetzen. Werden Sie Teil ihres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg ihres Unternehmens mit!

Aufgaben

  • Administration im Zusammenhang mit der Gründung, Verwaltung und Betreuung von internationalen Mandaten und Kundenstrukturen
  • Organisatorische Aufgaben für Juristen und Klienten
  • Führung der zugeteilten Akten nach Vorgabe inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Aktenverwaltung mit Informations- und Dokumentenmanagement
  • Internationale Korrespondenz überwiegend in Englisch

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur/zum Geschäftsleitungsassistent/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Stelle: Assistent 80-100% w/m/d