Assistent 80-100% w/m/d

Region
Liechtenstein
Kategorie
Personalwesen / Administration
Karrierelevel
Fachspezialist
Referenz-Nr.
161164
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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Aufgaben

  • Administration im Zusammenhang mit der Gründung, Verwaltung und Betreuung von internationalen Mandaten und Kundenstrukturen
  • Organisatorische Aufgaben für Juristen und Klienten
  • Führung der zugeteilten Akten nach Vorgabe inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Aktenverwaltung mit Informations- und Dokumentenmanagement
  • Internationale Korrespondenz überwiegend in Englisch

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur/zum Geschäftsleitungsassistent/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungsfunktion von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Stelle: Assistent 80-100% w/m/d