Personalwesen / Administration

Auf der Suche nach einem Job im Bereich Personal und Administration?

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Personal und Administration? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Durch unser fundiertes Branchenwissen beraten wir Sie kompetent, damit Sie sich in diesem Sektor verwirklichen können. Idealerweise haben Sie einen erfolgreichen BWL-Abschluss mit Fachrichtung Personalmanagement abgeschlossen oder haben bereits Erfahrung in Sachen Mitarbeiterentwicklung, Bewerbungsmanagement oder kennen die gängigen Sozialversicherungsgesetzte. Hier finden Sie ebenfalls spannende HR Leiter Jobs in der Ostschweiz und Liechtenstein.

HR-Manager mit Organisationstalent

Für unsere Kunden in Liechtenstein, Chur, Zürich und St. Gallen sind wir immer wieder auf der Suche nach planungsstarken Mitarbeitern für die HR-Abteilung, die sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Empathie auszeichnen. Sie organisieren Bewerbungsverfahren, übernehmen die Urlaubsplanung Ihrer Mitarbeiter und Pflegen die Personalakten. Haben Sie bereits Erfahrung in diesen Tätigkeitsfeldern und möchten den nächsten Schritt wagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Anspruchsvolle Personalleiter Jobs

Fähige und erfahrene Personalleiter mit einer höheren Ausbildung im Bereich Human Resources sind stets sehr gefragt. Als erfahrene Fachperson im Personalwesen bringen Sie Kenntnisse in Sachen Lohn, Sozialversicherung, Personaladministration, Anstellungen, Personalbetreuung und Ein- und Austritte mit. Idealerweise haben Sie eine ergänzende Weiterbildung in Personalgewinnung, Coaching oder Vergleichbarem.

Sind Sie eine dynamische, verantwortungsvolle, proaktive Führungsperson und auf der Suche nach einem Job als Personalleiter im Raum Liechtenstein, Chur, Zürich oder St. Gallen? Profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.

Payroll Jobs für Zahlenmenschen

Lassen Excel, Sozialversicherungsthemen und Zahlen Ihr Herz höherschlagen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für unsere Kunden aus dem Banken-, Versicherungs- und Industriesektor suchen wir stetig Mitarbeiter im Payroll-Bereich. Sie kennen die gängigen Sozialversicherungsgesetzte der Schweiz und Liechtenstein und haben eine sehr genaue Arbeitsweise? Ob Sie gerade die Weiterbildung zum Personalassistent abgeschlossen haben oder bereits als Payroll Specialist Erfahrung gesammelt haben – Bei uns erhalten Sie kompetente Beratung, sowie eine fundierte Analyse Ihrer Fähigkeiten.

Auf der Suche nach einem Job als Assistenz der Geschäftsführung?

Um ein erfolgreiches Termin- und Pendenzenmanagement zu gewährleisten, setzten viele Geschäftsführer auf kompetente verlässliche Assistenten. Unsere Kunden in der Deutschschweiz und Liechtenstein sind hierbei keine Ausnahme und sind laufend auf der Suche nach passenden Assistenz-Mitarbeitern. Zeichnen Sie sich durch effizientes Zeitmanagement, hervorragendes Priorisierungsvermögen und vorausplanende Organisation aus? Dann sind Sie die richtige Person!

Ob Sie eine Weiterbildung zum Direktionsassistenten abgeschlossen haben oder einfach eine kaufmännische Grundbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung mitbringen – wir stehen Ihnen mit unserer persönlichen Beratung stets zur Seite.

Initiativbewerbung

Falls wir gerade keine passende Stelle für Sie haben, können Sie uns unverbindlich Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen und wir melden uns, falls sich eine attraktive Karrierechance für Sie ergibt. Senden Sie uns spontan Ihre Blindbewerbung zusammen mit Ihren Kontaktdaten zu und wir kommen auf Sie zu.

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FAQ

In den FAQs finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um unser Stellen- und Dienstleistungsangebot. Ist Ihre Frage nicht dabei oder hätten Sie gerne eine ausführlichere Antwort? Melden Sie sich ungeniert per Email [email protected].

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