Leiter Customer Service Center & Bankdienstleistungen w/m/d

Region
Ostschweiz
Kategorie
Banken / Vermögensverwaltung / Versicherung
Karrierelevel
Kader
Referenz-Nr.
573205
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
Jetzt bewerben

Im Kundenservicezentrum für Bankdienstleistungen erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie profitieren von modernster Infrastruktur, attraktiven Anstellungsbedingungen und spannenden Entwicklungschancen. Ein hochmotiviertes und professionelles Team steht bereit, um Sie herzlich willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.

Aufgaben

  • Verantwortung für die Gesamtleitung der Abteilung Kundenservice und Finanzdienstleistungen mit etwa 20 Mitarbeitern
  • Organisiert in drei Teams, deren Prozesse kontinuierlich verbessert werden sollen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Produktmanagement, um Produktinnovationen und Prozessanpassungen einzuführen
  • Erstellung interner Berichte und Ableitung von Handlungsmaßnahmen basierend auf den Reportings

Anforderungen

  • Chance zur Weiterentwicklung der Abteilung Kundencenter & Banking Services und Einbringung eigener Ideen und Innovationen
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Moderner Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Motiviertes, professionelles und aufgestelltes Team freut sich auf Sie
Jetzt bewerben
Stelle: Leiter Customer Service Center & Bankdienstleistungen w/m/d