Trust Officer w/m
Aufgaben:
- Selbstständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
- Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
- Elektronische Aktenführung inklusive kontinuierlichen Aktualisierungen
- Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters
- Administrative Unterstützung des gesamten Teams
- Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Anforderungen:
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung; idealerweise im Treuhand
- Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
- Berufserfahrung im Treuhand von Vorteil
- Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrecht
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Engagierte, offene und initiative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener