Trust Officer w/m

  • Liechtenstein
  • Liechtenstein
  • Referenz-Nr: 13381

Aufgaben:

  • Selbstständige Gründung und Administration von individuellen Kundenstrukturen
  • Erledigung von Kundenaufträgen sowie Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
  • Elektronische Aktenführung inklusive kontinuierlichen Aktualisierungen
  • Allgemeine Unterstützung des Kundenberaters
  • Administrative Unterstützung des gesamten Teams
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung; idealerweise im Treuhand
  • Weiterbildung im Finanzdienstleistungsbereich (STEP etc.)
  • Berufserfahrung im Treuhand von Vorteil
  • Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschafts-, Steuer- und Sorgfaltspflichtrecht
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte, offene und initiative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihr Ansprechpartner: Hanspeter Schwendener